top of page

Langeweile im Urlaub? Nicht bei uns!

Langeweile im Urlaub? Nicht bei uns!


Denn in unserem Kinderprogramm ist immer was los: In den Sommerferien bieten unsere Betreuer Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren abwechslungsreiche und naturnahe Erlebnisse an der frischen Luft. Auf unserem Platz erwartet die Kids ein buntes Freizeitangebot mit und ohne Betreuung bzw. mit und ohne Eltern. Basteln, Wanderungen, Spiele, Lagerfeuer - lassen Sie sich überraschen!


Wir freuen uns, Sophia Jung von Juni bis August in unserem Team der Kinderanimation zu begrüßen! Schon als Kind hat sie selbst viele Urlaube an der Nordsee verbracht und ist so zum wahren Nordsee-Fan geworden. „Ich freue mich schon sehr darauf, mit Groß und Klein spannende Abenteuer auf dem Campingplatz zu erleben, mich von den Ideen der Kinder inspirieren zu lassen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen an einen gelungenen Urlaub an der Nordsee zu schaffen!“


Das klingt ganz wunderbar finden wir! Seid Ihr dabei?


Wir freuen uns auf Dich, liebe Sophia!





180 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page