Student jobs:

Students wanted for reception/mini-market (m/f/d)!

Full time | Part time | Temporary help

We are now looking for ambitious students (m/f/d) in full-time, part-time or as temporary staff for the reception and mini-market.

 

Work where others go on holiday: Our camping site in Schleswig-Holstein is located directly behind the dike of the UNESCO World Heritage Wadden Sea. Nordseecamping stands for close-to-nature and first-class comfort. In addition to the reception and mini-market, our campsite also has a modern swimming pond and a wellness facility with gym.

 

Choose your favourite job and support us in the high season. We pay 12 € per hour as part of a full-time job or marginal employment. In addition, we offer you accommodation alone or for two in our holiday flat. We also provide you with a rental bike and a train ticket. In your free time, you may use our facilities yourself. 

Nordseecamping stands for first-class camping on the Schleswig-Holstein North Sea coast. Our range of services is designed to meet all the needs of our guests, both young and old. In dealing with our guests and in the team, we attach great importance to friendliness, conscientiousness, cleanliness and order. The management of the campsite is your local contact and personally guides you through the daily routine. We provide you with health-supporting workplaces, well-maintained office equipment and optimal working tools.

We look forward to your detailed application:

Nordseecamping
z. Hd. Familie Vloeberghs
Lundenbergweg 4
25813 Simonsberg

bewerbung@nordseecamping.de

Would you like to find out more about our working conditions?

 

Click here.

Restaurant Nordseecamping.jpg
Nordseecamping_zum_Seehund_Rezeption, Mi

Studentenjobs:

Studenten für Rezeption/Minimarkt (m/w/d) gesucht!

Vollzeit | Teilzeit | Aushilfe

Wir suchen ab sofort ambitionierte Studenten (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfen für den Bereich Rezeption und Minimarkt.

 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Unsere Campingplatz-Anlage in Schleswig-Holstein liegt direkt hinter dem Deich zum UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer. Nordseecamping steht für naturnahen und erstklassigen Komfort zum Seele baumeln lassen. Auf unserem Campingplatzgelände gibt es neben der Rezeption und dem Minimarkt auch einen modernen Schwimmteich und eine Wellness-Anlage mit Fitnessstudio.

 

Wählen Sie Ihren Lieblingsjob und unterstützen Sie uns in der Hochsaison. Wir zahlen 12 € pro Stunde im Rahmen einer Vollzeittätigkeit oder geringfügigen Beschäftigung. Zudem bieten wir Ihnen eine Unterbringung allein oder zu zweit in unserer Ferienwohnung an. Außerdem spendieren wir Ihnen ein Mietfahrrad und ein Bahnticket. In Ihrer Freizeit dürfen Sie unsere Anlage selbst nutzen. 

Nordseecamping steht für Erste-Klasse-Camping an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Unser Serviceangebot ist darauf ausgerichtet allen Bedürfnissen unserer kleinen und großen Gäste gerecht zu werden. Im Umgang mit unseren Gästen und im Team legen wir größten Wert auf Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Sauberkeit und Ordnung. Das Management des Campingplatzes ist Ihr Ansprechpartner vor Ort und leitet persönlich durch den Arbeitsalltag. Bei uns stehen Ihnen gesundheitserhaltende Arbeitsplätze, gepflegte Büroeinrichtungen und optimale Arbeitswerkzeuge zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung:

Nordseecamping
z. Hd. Familie Vloeberghs
Lundenbergweg 4
25813 Simonsberg

bewerbung@nordseecamping.de

Sie möchten mehr über unsere Arbeitsbedingungen erfahren? 
 

Klicken Sie hier.

Restaurant Nordseecamping.jpg
Nordseecamping_zum_Seehund_Rezeption, Mi